Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Sentosa Hotel (Emerald Store) (Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch), Shenzhen Sentosa Hotel (Emerald Store) befindet sich im Herzen des Nanshan Qianhai District, Shenzhen City, neben Nanshan Bibliothek, Museum und Sportzentrum.
Shenzhen Sentosa Hotel (Emerald Store) verfügt über 222-luxuriöse Zimmer, die alle Kabel- und Wireless-Netzwerk-Anschluss, Sat-TV, Film, NHK, HBO und andere internationale TV-Kanäle. Um den Bedürfnissen der Geschäftsreisenden gerecht zu werden, ist jedes Zimmer mit fortgeschrittenen elektronischen Geräten wie Klimaanlage, Flachbild-TV, Kühlschrank, Minibar, Safe, Haare, Elektroeisen, etc. ausgestattet.Geben Sie Tee, Kaffee, Pantoffeln, und Marke Badprodukte und Bademäntel. Die Regenwälder Dusche wird Ihnen die Probleme und Müdigkeit von lauten Städten zu reinigen.
Shengtaosha Hotel (Emerald Store) verfügt über sieben luxuriöse multifunktionale Hallen verschiedener Größen, die Bankette und Konferenzen von nicht mehr als 900 Personen gleichzeitig empfangen können.Das westliche Buffetrestaurant im ersten Stock und das chinesische Restaurant Hong Kong im dritten Stock servieren den ganzen Tag köstliche Speisen.Im fünften Stock des Hotels befinden sich zwei Schwimmbäder (normale Außentemperatur und konstante Raumtemperatur), Fitnessstudio, Freizeitzentrum, Poolbar und Ruhebereich.
Shengtaosha Hotel (Emerald Store) ist 3-Gehminuten von Metro Line 1 (Taoyuan Station), 10-Minuten Fahrt von der Küstenstadt, Science Park, Fenster der Welt, Shenzhen Bay Port, Shenzhen Bay Stadium und Shenzhen University.Es ist 20-minütige Fahrt von Shekou Kai, Huanggang Hafen, Ausstellungszentrum, Huaqiangbei Electronic Plaza, Shenzhen Flughafen, und 30-minütige Fahrt von Luohu Hafen und Luohu Bahnhof.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch is located in the heart of Qianhai District, Shenzhen, close to Nanshan Library, Museum and Sports Center.

Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch has a total of 222 luxurious rooms. All rooms provide wired and wireless Internet connection, satellite TV, movies and international TV channels such as NHK, HBO. Air conditioners, flat-screen TVs, refrigerators, minibars, safes, hair dryers, irons and other electronic equipment. Tea, coffee, slippers, and brand toiletries and bathrobes are provided in the rooms. The rainforest showers let you clean up the troubles of the noisy city. exhausted.

Sentosa Hotel (Feicui), with 7 luxurious function rooms, can accommodate up to 900 people for banquets and conferences. The buffet Western restaurant on the first floor and Hong Kong-style Cantonese Chinese restaurant on the third floor are all-day dining. On the fifth floor of the hotel, there are two swimming pools (outdoor room temperature and indoor heated pool), fitness center, leisure center, pool bar and lounge area.

Sentosa Hotel (Feicui) is a 3-minute walk from Metro Line 1 (Taoyuan Station). It is only a 10-minute drive from Coastal City, Science and Technology Park, Window of the World, Shenzhen Bay Port, Shenzhen Bay Stadium and Shenzhen University. It is a 20-minute drive from Shekou Wharf, Huanggang Port, Convention and Exhibition Center, Huaqiangbei Electronic Plaza, Shenzhen Airport, and a 30-minute drive from Luohu Port and Luohu Railway Station.